Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Holzprodukte > Holzstempel

Holzstempel

Produktkategorie von Holzstempel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzstempel , Geschenk Holzstempel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne quadratische Briefmarke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • neues Design Baby aus Holz Stempel

    neues Design Baby aus Holz Stempel

    • Marke: Triplec

    • Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Holzstempel des neuen Designbabys hat ein niedliches Cartoonmuster mit Stempelkissen . Der Produktvorteil des Baby-Cartoon-Stempels ist eine klare Markierung, eine angemessene Tiefe und ein wiederholter Gebrauch. Der Charakter des Baby-Holzstempelsatzes ist ein umweltfreundliches Material, das bedruckt und getrocknet...

  • entworfene hölzerne Stempelgriffe

    entworfene hölzerne Stempelgriffe

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    Unsere Firma ist hauptsächlich, Plastikprodukte, Papierprodukte, hölzerne Produkte, Haushaltsprodukte, Briefpapier-Produkte, nähende Produkte und so weiter zu entwerfen. Und dieser hölzerne MiniBrief ist eine nette kreative Kinderstempel. Diese hölzernen Stempelgriffe konnten von unserer Firma besonders angefertigt...

  • Holzstempel Cartoon Kinder Stempelset

    Holzstempel Cartoon Kinder Stempelset

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    Hölzerner Karikaturkinderstempel ist der Stempel einer netten kreativen Kinder. Hölzerner Karikaturstempel hat ein niedliches Cartoonmuster mit Tintenauflage. Der Produktvorteil des hölzernen Schaukeltischstempels ist freie Markierung, angemessene Tiefe und wiederholte Verwendung. Der Charakter des...

  • neues Design aus Holz Stempel benutzerdefinierte

    neues Design aus Holz Stempel benutzerdefinierte

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    neues Design aus Holz Stempel benutzerdefinierte ist ein niedlicher kreativer Kinderstempel. Holzspielzeug Stempel Blöcke hat ein niedliches Cartoon-Muster mit Stempelkissen . Der Produktvorteil des hölzernen Schaukeltischstempels ist freie Markierung, angemessene Tiefe und wiederholte Verwendung. Der Charakter des...

  • Hölzerner netter Karikaturstempelsatz

    Hölzerner netter Karikaturstempelsatz

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    Hölzerner netter Karikaturstempelsatz ist das Siegel einer niedliche Kinder, das mit einem Karikaturbild eingestellt wird. Hölzerner niedlicher Stempel hat ein niedliches Cartoonmuster auf der Oberfläche, kein Bedarf für Tinte. Der Produktvorteil des hölzernen Cartoonstempel-Sets ist klarer Druck, angemessene Tiefe...

  • Mini-Kind Stempelset der hölzernen Karikatur

    Mini-Kind Stempelset der hölzernen Karikatur

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    Kleiner Kinderstempelsatz der hölzernen Karikatur ist der Stempelsatz einer netten kreativen Kinder. Hölzerner Karikaturministempelsatz hat ein niedliches Cartoonmuster mit Tintenauflage nach innen. Der Produktvorteil des hölzernen Karikaturkinderstempel-Sets ist freie Markierung, angemessene Tiefe und wiederholte...

  • Hölzerner Karikaturschwingentischstempel

    Hölzerner Karikaturschwingentischstempel

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    Hölzerner Karikaturschwingentischstempel ist der Stempel einer niedlichen kreativen Kinder. Hölzerner Karikaturstempel hat ein niedliches Cartoonmuster mit Tintenauflage. Der Produktvorteil des hölzernen Schaukeltischstempels ist freie Markierung, angemessene Tiefe und wiederholte Verwendung. Der Charakter des...

China Holzstempel Lieferanten

Holzstempel sind als Briefpapier auf Dokumente zu identifizieren oder zu unterzeichnen, während Kinder - Briefpapier Briefmarken im Allgemeinen Buchstaben verwenden, einfache geometrische Figuren oder Comic - Figuren verwendet. Die Verwendung gebräuchlicher Holzstempel wird zuerst mit Farbe gefärbt und dann gedruckt. Holzstempel sind in der Regel aus Holz.

Der Kunde verfügt über eine personalisierte Muster Stempel oder Stempelform Produktionsanforderungen können wir unsere Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Products > Wooden Products > Wooden Stamps

Wooden Stamps

Product categories of Wooden Stamps, we are specialized manufacturers from China, Wooden Stamps, Gift Wooden Stamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Square Stamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • new design baby wooden stamp

    new design baby wooden stamp

    • Brand: triplec

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    new design baby wooden stamp has a cute cartoon pattern with ink pad The product advantage of the baby cartoon stamp is clear marking reasonable depth and repeated use The character of the baby wooden stamp set is an eco friendly material that is printed and dried and can be used as an ornament wooden children hand...

  • designed wooden stamp handles

    designed wooden stamp handles

    • Packaging: single opp bag into the box

    Our company is main to design Plastic Products Paper Products Wooden Products Household Products Stationery Products Sewing Products and so on And this wooden mini stamp is a cute creative children s stamp This wooden stamp handles could be customized by our company wooden stamp storage has a cute cartoon pattern with...

  • wooden stamps cartoon kids stamp set

    wooden stamps cartoon kids stamp set

    • Packaging: single opp bag into the box

    Wooden cartoon kids stamp is a cute creative children s stamp Wooden cartoon stamp has a cute cartoon pattern with ink pad The product advantage of the wooden swing table stamp is clear marking reasonable depth and repeated use The character of the cartoon wooden stamp is an eco friendly material that is printed and...

  • new design wooden stamp custom

    new design wooden stamp custom

    • Packaging: single opp bag into the box

    new design wooden stamp custom is a cute creative children s stamp Wooden toy Stamp Blocks has a cute cartoon pattern with ink pad The product advantage of the wooden swing table stamp is clear marking reasonable depth and repeated use The character of the cartoon wooden stamp is an eco friendly material that is...

  • Wooden cartoon swing table stamp

    Wooden cartoon swing table stamp

    • Packaging: single opp bag into the box

    Wooden cartoon swing table stamp is a cute creative children s stamp Wooden cartoon stamp has a cute cartoon pattern with ink pad The product advantage of the wooden swing table stamp is clear marking reasonable depth and repeated use The character of the cartoon swing table stamp is an eco friendly material that is...

  • Wooden cute cartoon stamp set

    Wooden cute cartoon stamp set

    • Packaging: single opp bag into the box

    Wooden cute cartoon stamp set is a cute children s seal set with a cartoon image Wooden cute stamp has a cute cartoon pattern on the surface no need for ink The product advantage of the wooden cartoon stamp set is clear print reasonable depth and repeated use The character of cute cartoon stamp set is eco friendly...

  • Wooden cartoon mini kid stamp set

    Wooden cartoon mini kid stamp set

    • Packaging: single opp bag into the box

    Wooden cartoon mini kid stamp set is a cute creative children s stamp set Wooden cartoon mini stamp set has a cute cartoon pattern with ink pad inside The product advantage of the wooden cartoon kid stamp set is clear marking reasonable depth and repeated use The feature of wooden mini kid stamp set is an eco friendly...

China Wooden Stamps Suppliers

Wooden Stamps are generally used as stationery on documents to identify or sign, while children`s stationery stamps generally use letters, simple geometric figures, or cartoon characters. The use of common wooden stamps is first stained with paint and then printed. Wooden stamps are generally made of wood.

The customer has a personalized pattern stamp or stamp shape production requirements, we can provide customers with customized services.

Related Products List