Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Haushaltsprodukte > Kunststoff-Pillenetui

Kunststoff-Pillenetui

Produktkategorie von Kunststoff-Pillenetui, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Pillenetui , Haushalt Pille Fall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Portable Pillenetui R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • elektrischer Pillenkoffer mit Alarmanzeige

    elektrischer Pillenkoffer mit Alarmanzeige

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • wöchentlich 7 Tage Pillenetui Alarm

    wöchentlich 7 Tage Pillenetui Alarm

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • runder Pillenkasten-Timer-Alarm

    runder Pillenkasten-Timer-Alarm

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • kleine runde Pillenhülle mit Alarm

    kleine runde Pillenhülle mit Alarm

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • Pillenetui zur elektrischen Steuerung der Geburt mit Alarm

    Pillenetui zur elektrischen Steuerung der Geburt mit Alarm

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • digitaler Pillenkoffer mit Timer

    digitaler Pillenkoffer mit Timer

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die digitale Pillenhülle mit Timer ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenhülle aus Kunststoff in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil des Pillenkoffers mit Schloss ist, dass er sechs Fächer hat. Es...

  • Antibabypille Fall Rechteck

    Antibabypille Fall Rechteck

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Antibabypille Fall Rechteck ist eine umweltfreundliche, tragbare und stilvolle, lebensmittelechte Kunststoff Pille Fällen . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil des Pillenkoffers mit Schloss ist, dass er sechs Fächer hat. Es ist zweilagig,...

  • reisetasche vera bradley

    reisetasche vera bradley

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Pillenetui mit Schloss ist ein umweltfreundliches, tragbares und elegantes Pillenetui aus Kunststoff in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil des Pillenkoffers mit Schloss ist, dass er sechs Fächer hat. Es ist...

  • digitaler kleiner keychain Pillenkasten

    digitaler kleiner keychain Pillenkasten

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die digitale Pillenhülle mit kleinem Schlüsselbund ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenhülle aus Kunststoff in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der digitalen Pillenhülle für kleine...

  • Digitaler Pillenetui mit Alarmanzeige

    Digitaler Pillenetui mit Alarmanzeige

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die digitale Pillenhülle mit Alarmanzeige ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenhülle aus Kunststoff in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der digitalen Pillenhülle mit Alarmanzeige besteht darin,...

  • digitaler mini tragbarer Pillenkoffer

    digitaler mini tragbarer Pillenkoffer

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die digitale tragbare Mini-Pillendose ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillendose in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Die digitale Pillenetui-Erinnerung wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit versiegelt. Der Vorteil der digitalen Mini-Pillenhülle besteht darin, dass sie über sechs...

  • wöchentliche Pille Fall Erinnerungsbox

    wöchentliche Pille Fall Erinnerungsbox

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Weekly Pill Case Reminder Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillendose in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Die digitale Pillenetui-Erinnerung wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit versiegelt. Der Vorteil der wöchentlichen Pillenbox ist, dass sie sechs Fächer hat. Es ist...

  • med q digitale elektronische Pillendose

    med q digitale elektronische Pillendose

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Digital Pill Case Reminder ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillendose in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Die digitale Pillenetui-Erinnerung wird von Kunden geliebt und vor Feuchtigkeit geschützt. Der Vorteil der tragbaren Pilltime Digital Pill Box besteht darin, dass sie über sechs Fächer...

  • Mini tragbare Pilltime Digital Pill Box

    Mini tragbare Pilltime Digital Pill Box

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die digitale Pillendose mini portable pilltime ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillendose in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der tragbaren Pilltime Digital Pill Box besteht...

  • Mini Alarm Medizin Box Öffnungszeiten

    Mini Alarm Medizin Box Öffnungszeiten

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs Fächer haben. Es...

  • Minirunde Medizin-Rücknahmebox

    Minirunde Medizin-Rücknahmebox

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    mini round medicine return box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle für Lebensmittel . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medicine Box Forest City ist, dass es sechs Fächer hat. Es ist...

  • Digital Alarm Medicine Box Reisen

    Digital Alarm Medicine Box Reisen

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Digital Alarm Medicine Box Travel ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenbox in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Alarm Medizinbox mit Tagen ist, dass sie sechs Fächer...

  • Alarm Medizin Box Erinnerung

    Alarm Medizin Box Erinnerung

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Medicine Box for Travel ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenbox für Lebensmittel mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Alarm Medizinbox mit Tagen ist, dass sie sechs Fächer hat. Es ist...

  • Mini-Medizinkiste für die Woche

    Mini-Medizinkiste für die Woche

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Medicine Box for Travel ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenbox für Lebensmittel mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Alarm Medizinbox mit Tagen ist, dass sie sechs Fächer hat. Es ist...

  • Alarm Medizinbox mit Tagen

    Alarm Medizinbox mit Tagen

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die Alarm-Medizinbox mit Tagen ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenbox in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Alarm Medizinbox mit Tagen ist, dass sie sechs Fächer hat....

  • digitale Medizin Aufbewahrungsbox

    digitale Medizin Aufbewahrungsbox

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die Digital Medicine Keeper Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillenbox in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Pillendose mit Timer-Reminderdigital Medicine Keeper Box...

China Kunststoff-Pillenetui Lieferanten

  Plastikbehälter , die aus Kunststoff hergestellt sind, werden verwendet, um eine bestimmte Menge an Medikamenten in einer Plastikbox zu lagern . Mit einem oder mehreren separaten Abteilen kann die Annehmlichkeit der Einnahme von Medikamenten erreicht werden, indem Medikamente, die zur Aufbewahrung und zur rechtzeitigen Medikamenteneinnahme in die Medikamentenfächer gebracht werden müssen, in die Medikamentenkammern gegeben werden. In der Regel aus Lebensmittelqualität oder über Kunststoff , ist das Hauptmaterial PP oder ABS. Die Medikamentenkisten sind in zwei Kategorien unterteilt: tragbar und haushaltsüblich , und die tragbaren Fälle überschreiten im Allgemeinen nicht sieben getrennte Abteilungen, dh die entsprechenden regelmäßigen Medikationsanforderungen am 7. der Woche. Haushalt Pill Case haben eine größere Kapazität und können die Anforderungen mehrerer Medikamente erfüllen. Unser Team verfügt über umfangreiche Entwicklungs- und Herstellungserfahrung in Kunststoffpillen und kann kundenspezifischen Service bieten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Products > Household Products > Plastic Pill Case

Plastic Pill Case

Product categories of Plastic Pill Case, we are specialized manufacturers from China, Plastic Pill Case, Household Pill Case suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Pill Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • electrical pill case with alarm reminder

    electrical pill case with alarm reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • weekly 7 days pill case alarm

    weekly 7 days pill case alarm

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • round pill case timer alarm

    round pill case timer alarm

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • small round pill case with alarm

    small round pill case with alarm

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • birth electrical control pill case with alarm

    birth electrical control pill case with alarm

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • digital pill case with timer

    digital pill case with timer

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital pill case with timer is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of pill case with lock is that it has six compartments It is double layered easy to carry does not take up...

  • birth control pill case rectangle

    birth control pill case rectangle

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    birth control pill case rectangle is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of pill case with lock is that it has six compartments It is double layered easy to carry does not...

  • travel pill case vera bradley

    travel pill case vera bradley

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    pill case with lock is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of pill case with lock is that it has six compartments It is double layered easy to carry does not take up space...

  • digital small keychain pill case

    digital small keychain pill case

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital small keychain pill case is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of digital small keychain pill case is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

  • digital pill case with alarm reminder

    digital pill case with alarm reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital pill case with alarm reminder is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of digital pill case with alarm reminder is that it has six compartments It is double layered...

  • digital mini portable pill case

    digital mini portable pill case

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital mini portable pill case is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder digital pill case reminder is loved by customers and sealed against moisture The advantage of digital mini portable pill case is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

  • weekly pill case reminder box

    weekly pill case reminder box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    weekly pill case reminder box is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder digital pill case reminder is loved by customers and sealed against moisture The advantage of weekly pill case reminder box is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • med q digital electronic pill box

    med q digital electronic pill box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital pill case reminder is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder digital pill case reminder is loved by customers and sealed against moisture The advantage of mini portable pilltime digital pill box is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

  • mini portable pilltime digital pill box

    mini portable pilltime digital pill box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini portable pilltime digital pill box is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of mini portable pilltime digital pill box is that it has six compartments It is...

  • mini alarm medicine box opening times

    mini alarm medicine box opening times

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • mini round medicine return box

    mini round medicine return box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box forest city is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • digital alarm medicine box travel

    digital alarm medicine box travel

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital alarm medicine box travel is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy...

  • alarm medicine box reminder

    alarm medicine box reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    medicine box for travel is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

  • mini medicine box for week

    mini medicine box for week

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    medicine box for travel is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

  • alarm medicine box with days

    alarm medicine box with days

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    alarm medicine box with days is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy to...

  • digital medicine keeper box

    digital medicine keeper box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    digital medicine keeper box is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of pill box with timer reminderdigital medicine keeper box is that it has six compartments It is...

China Plastic Pill Case Suppliers

Plastic Pill Case, which are made of plastic, are used to store a certain amount of medicine in a plastic box. Having one or more separate compartments, the convenience of taking medications can be achieved by placing medicines that need to be taken into the medicine compartments for storage and taking medicines on time. Generally made of food grade or above plastic, the main material is PP or ABS. The medicine cases are divided into two categories: portable and household type, and the portable ones generally do not exceed seven separate compartments, that is, the corresponding regular medication requirements on the 7th of the week. Household Pill Case have a larger capacity and can meet the requirements of multiple medications. Our team has extensive development and manufacturing experience in plastic pill case and can provide customized services to customers.

New Products

Related Products List