Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Boxen > Kunststoff Aufbewahrungsboxen

Kunststoff Aufbewahrungsboxen

Produktkategorie von Kunststoff Aufbewahrungsboxen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff Aufbewahrungsboxen , Kleine Plastik Aufbewahrungsboxen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Kunststoff Aufbewahrungsboxen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Schmuckaufbewahrung Plastikboxen mit Trennwänden

    Schmuckaufbewahrung Plastikboxen mit Trennwänden

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die durchsichtige Mini-Aufbewahrungsbox aus Kunststoff ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen...

  • Schmuck Lagerung Plastikboxen Home Depot

    Schmuck Lagerung Plastikboxen Home Depot

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die durchsichtige Mini-Aufbewahrungsbox aus Kunststoff ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoff-Box-Container

    Desktop-Mülleimer Kunststoff-Box-Container

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox

    Desktop-Mülleimer Plastikbox

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox klein

    Desktop-Mülleimer Plastikbox klein

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Organizer

    Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Organizer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Pflanzer

    Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Pflanzer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox mit Deckel

    Desktop-Mülleimer Plastikbox mit Deckel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop Müll Plastikbox klar

    Desktop Müll Plastikbox klar

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Lagerung

    Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Lagerung

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoffkastendeckel

    Desktop-Mülleimer Kunststoffkastendeckel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox klar

    Desktop-Mülleimer Plastikbox klar

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • ABS transparenter Kunststoffbox Organizer

    ABS transparenter Kunststoffbox Organizer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

  • ABS transparente Kunststoffbox klein

    ABS transparente Kunststoffbox klein

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Pleastic-Handtasche in Kofferform ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials...

  • ABS transparente Kunststoffbox klar

    ABS transparente Kunststoffbox klar

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

  • ABS transparente Kunststoffboxen zum Bewegen

    ABS transparente Kunststoffboxen zum Bewegen

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Pleastic-Handtasche in Kofferform ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials...

  • ABS transparenter Kunststoffkasten Pflanzer

    ABS transparenter Kunststoffkasten Pflanzer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

  • ABS transparenter Kunststoffkastendeckel

    ABS transparenter Kunststoffkastendeckel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

  • ABS transparente Kunststoffbox elektrisch

    ABS transparente Kunststoffbox elektrisch

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

  • ABS transparente Kunststoffbox mit Deckel

    ABS transparente Kunststoffbox mit Deckel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Pleastic-Handtasche in Kofferform ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials...

  • ABS transparente Kunststoffbox Lagerung

    ABS transparente Kunststoffbox Lagerung

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    Die maßgeschneiderte Logo-Kofferform in Pleastic-Form ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungshandtasche aus Kunststoff verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es...

China Kunststoff Aufbewahrungsboxen Lieferanten

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Kunststoff-Aufbewahrungsboxen, wenn sie ihre Behälter lagern, seien es Haushaltswaren oder Bürobedarf . Da die Kunststoff-Aufbewahrungsbox aufgrund des Materials leicht und einfach zu handhaben ist und die gut gestaltete Box die Raumausnutzung hoch macht, wurde sie nach und nach zu einer der ersten Wahl für die Lagerung von Waren. Da das Material der Kunststoff-Aufbewahrungsbox in der Regel ABS, PC usw. ist, ergibt sich eine Box, die billig und haltbar ist.

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen basierend auf ihren Design-Anforderungen und Materialanforderungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Products > Plastic Boxes > Plastic Storage Boxes

Plastic Storage Boxes

Product categories of Plastic Storage Boxes, we are specialized manufacturers from China, Plastic Storage Boxes, Small Plastic Storage Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Plastic Storage Boxes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • pp material face mask protective box

    pp material face mask protective box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pp material face mask protective box is suit for women kids the color is pink blue and material Which color do you like And the material is PP which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this fACE MASK storage box such as forbidden to fall away from...

  • handle heart small plastic jewelry boxes

    handle heart small plastic jewelry boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart clear plastic boxes for jewelry

    handle heart clear plastic boxes for jewelry

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart plastic jewelry storage boxes

    handle heart plastic jewelry storage boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart clear plastic jewelry boxes

    handle heart clear plastic jewelry boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart plastic canvas jewelry boxes

    handle heart plastic canvas jewelry boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart plastic jewelry box organizer

    handle heart plastic jewelry box organizer

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart plastic jewellery storage boxes

    handle heart plastic jewellery storage boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • handle heart plastic boxes for jewelry

    handle heart plastic boxes for jewelry

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The pink heartshape plastic storage box is suit for women and it can be a medical kit at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this pink heartshape plastic storage box multifunctional...

  • gift ABS small plastic jewelry boxes

    gift ABS small plastic jewelry boxes

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS plastic jewellery storage boxes

    gift ABS plastic jewellery storage boxes

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS clear plastic boxes for jewelry

    gift ABS clear plastic boxes for jewelry

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS plastic jewelry box organizer

    gift ABS plastic jewelry box organizer

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS clear plastic jewelry boxes

    gift ABS clear plastic jewelry boxes

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS plastic boxes for jewelry

    gift ABS plastic boxes for jewelry

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • gift ABS plastic jewellery boxes

    gift ABS plastic jewellery boxes

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    The plastic building block shaped drawer storage box is a storage box for drawer storage items The product advantages of plastic building block shaped storage box are large storage space products can be classified and so on Plastic drawer storage box is characterized by drawer storage multiple storage box stacking...

  • jewelry storage plastic boxes large

    jewelry storage plastic boxes large

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The mini storage clear plastic box is suit for women and it can be a storage box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this Plastic Transparent Box such as forbidden to fall away...

  • jewelry storage plastic boxes small

    jewelry storage plastic boxes small

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The mini storage clear plastic box is suit for women and it can be a storage box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this Plastic Transparent Box such as forbidden to fall away...

  • jewelry storage plastic boxes with dividers

    jewelry storage plastic boxes with dividers

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The mini storage clear plastic box is suit for women and it can be a storage box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this Plastic Transparent Box such as forbidden to fall away...

  • jewelry storage plastic box packaging

    jewelry storage plastic box packaging

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The mini storage clear plastic box is suit for women and it can be a storage box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this Plastic Transparent Box such as forbidden to fall away...

  • jewelry storage plastic junction boxes

    jewelry storage plastic junction boxes

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    The mini storage clear plastic box is suit for women and it can be a storage box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this Plastic Transparent Box such as forbidden to fall away...

China Plastic Storage Boxes Suppliers

More and more people choose Plastic Storage Boxes when they choose to store their containers, whether they are household goods or office supplies. Because the Plastic Storage Box makes it light and easy to handle because of the material, and the well-designed box makes the space utilization rate high, it gradually became one of the first choices for storing goods. Because the material of the plastic storage box is generally ABS, PC, etc., it results in a box that is cheap and durable.

We can provide customized services to our customers based on their design needs and material requirements.

New Products

Related Products List