Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Produite

Alle Produkte

  • Mini-Silikon-Strohhüllen

    Mini-Silikon-Strohhüllen

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • tragbarer Mini-Silikonstrohhalm

    tragbarer Mini-Silikonstrohhalm

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Vorteile von recycelbarem Silikonstroh

    Vorteile von recycelbarem Silikonstroh

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Kunststoff Silikon Stroh Schlüsselbund

    Kunststoff Silikon Stroh Schlüsselbund

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Nubys Silikonstrohflaschen

    Nubys Silikonstrohflaschen

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Silikonstroh mit Logo

    Silikonstroh mit Logo

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Silikonstroh in Dose

    Silikonstroh in Dose

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • Silikonstroh mit Reisetasche

    Silikonstroh mit Reisetasche

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese tragbaren Silikonstrohdeckel aus Kunststoff werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm Silikonstroh Baby Der Strohhalm wird mit einer bedruckbaren Tragetasche...

  • elektrische Pillenetui mit Alarmerinnerung

    elektrische Pillenetui mit Alarmerinnerung

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini Round Medicine Return Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Tragbare elektronische Pillenhülle aus Kunststoff wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs...

  • wöchentlicher 7-Tage-Pillenalarm

    wöchentlicher 7-Tage-Pillenalarm

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini Round Medicine Return Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Tragbare elektronische Pillenhülle aus Kunststoff wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs...

  • runder Pillenetui-Timer-Alarm

    runder Pillenetui-Timer-Alarm

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini Round Medicine Return Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Tragbare elektronische Pillenhülle aus Kunststoff wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs...

  • kleine runde Pillenhülle mit Alarm

    kleine runde Pillenhülle mit Alarm

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini Round Medicine Return Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Tragbare elektronische Pillenhülle aus Kunststoff wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs...

  • Geburtshilfe elektrische Pille Fall mit Alarm

    Geburtshilfe elektrische Pille Fall mit Alarm

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini Round Medicine Return Box ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Tragbare elektronische Pillenhülle aus Kunststoff wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil von Medizinbox-Designbildern besteht darin, dass sie sechs...

  • Silikonhonig Stroh Wasserfilterung

    Silikonhonig Stroh Wasserfilterung

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese bedruckten Silikonstrohhalme fallen auf jeden Fall auf. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm silico n e made Strohhalme werden mit einer bedruckbaren Tragetasche geliefert, auf die Ihr Aufdruck aufgebracht...

  • wiederverwendbares Silikonstroh für den Fall

    wiederverwendbares Silikonstroh für den Fall

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Zielgruppe zu einer umweltfreundlichen Umgebung ermutigen! Diese bedruckten Silikonstrohhalme fallen auf jeden Fall auf. Diese haben einen 10 Zoll langen Strohhalm silico n e made Strohhalme werden mit einer bedruckbaren Tragetasche geliefert, auf die Ihr Aufdruck aufgebracht...

  • Schmuckaufbewahrung Plastikboxen mit Trennwänden

    Schmuckaufbewahrung Plastikboxen mit Trennwänden

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die durchsichtige Mini-Aufbewahrungsbox aus Kunststoff ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen...

  • Schmuck Lagerung Plastikboxen Home Depot

    Schmuck Lagerung Plastikboxen Home Depot

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die durchsichtige Mini-Aufbewahrungsbox aus Kunststoff ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoff-Box-Container

    Desktop-Mülleimer Kunststoff-Box-Container

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox

    Desktop-Mülleimer Plastikbox

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Plastikbox klein

    Desktop-Mülleimer Plastikbox klein

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

  • Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Organizer

    Desktop-Mülleimer Kunststoffbox Organizer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp Tasche in eine weiße Box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der hochwertige süße Plastiktischbehälter ist für Frauen geeignet und kann zu Hause als Aufbewahrungsbox verwendet werden . Die Coloe hat eine gelbe Farbe und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diesen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • silicone straw with logo

    silicone straw with logo

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • silicone straw in tin

    silicone straw in tin

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • nuby's silicone straw bottles

    nuby's silicone straw bottles

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • recyclable silicone straw benefits

    recyclable silicone straw benefits

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • birth electrical control pill case with alarm

    birth electrical control pill case with alarm

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • small round pill case with alarm

    small round pill case with alarm

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • round pill case timer alarm

    round pill case timer alarm

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • weekly 7 days pill case alarm

    weekly 7 days pill case alarm

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • electrical pill case with alarm reminder

    electrical pill case with alarm reminder

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

  • silicone straw with travel case

    silicone straw with travel case

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • plastic silicone straw keychain

    plastic silicone straw keychain

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • mini silicone portable straw

    mini silicone portable straw

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • mini silicone straw covers

    mini silicone straw covers

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

  • reusable silicone straw in case

    reusable silicone straw in case

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These Printed Silicone Straws In Case are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your Printed Silicone Straws In...

  • silicone honey straw water filtering

    silicone honey straw water filtering

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These Printed Silicone Straws In Case are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your Printed Silicone Straws In...

  • heart shape abs plastic junction box

    heart shape abs plastic junction box

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

  • heart shape abs storage box

    heart shape abs storage box

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

  • heart shape abs box enclosures

    heart shape abs box enclosures

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

  • heart shape abs box mod

    heart shape abs box mod

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

  • heart shape abs project box

    heart shape abs project box

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

  • heart shape abs junction box

    heart shape abs junction box

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The heartshape transparent gift box is suit for women and it can be a heartshape transparent gift box at home the coloe is yellow in color and uses materials PS and ABS which are made by injection molding and screen printing Due to the material there are some considerations for this plastic heartshape transparent gift...

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry