Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Mi Power Bank - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Mi Power Bank Produkte für)

  • Mini-Powerbank mit 10000 mAh mi

    Mini-Powerbank mit 10000 mAh mi

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini-Powerbank mit 10000 mAh eignet sich für jeden. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und die Form ist quadratisch, es ist leicht in die Tasche zu stecken. Die Farbe ist blau, was der Favorit des Jüngeren ist. Außerdem verfügt diese Mini-Power-Bank über ein Handseil. Dieses Design ist bei jüngeren...

    Kontaktieren jetzt

  • Pillenetui mit Alarmanzeige

    Pillenetui mit Alarmanzeige

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die tragbare digitale Pillenbox aus Kunststoff ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Pillenhülle aus Kunststoff mit Alarmanzeige...

    Kontaktieren jetzt

  • Pillendose mit Spracherinnerung

    Pillendose mit Spracherinnerung

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Kunststoff-Pillendose mit Spracherinnerung ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der vorteil von kunststoff pillendose erinnerung lifemax ist,...

    Kontaktieren jetzt

  • Pillendose mit Spracherinnerung

    Pillendose mit Spracherinnerung

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Kunststoff-Pillendose mit Spracherinnerung ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der vorteil von kunststoff pillendose erinnerung lifemax ist,...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini Pille Erinnerungsbox

    Mini Pille Erinnerungsbox

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Kunststoff-Pillendose mit Spracherinnerung ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante Pillendose in Lebensmittelqualität mit Spracherinnerung . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Pillendose mit Timer-Erinnerung ist, dass sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Alarmpillenbox mit vibrierender Erinnerung

    Alarmpillenbox mit vibrierender Erinnerung

    • Marke: Triple c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in die box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Kunststoff-Pillendose mit Timer-Erinnerung ist eine umweltfreundliche, tragbare und elegante elektronische Pillenhülle in Lebensmittelqualität . Kunststoff tragbare elektronische Pille Fall wird von Kunden geliebt und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Der Vorteil der Pillendose mit Timer-Erinnerung ist, dass sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini-Powerbank-Ladegerät mit LED

    Mini-Powerbank-Ladegerät mit LED

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Das Mini-Powerbank-Ladegerät mit LED ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und die Form ist quadratisch, es ist leicht in die Tasche zu stecken. Die Farbe ist blau, was der Favorit des Jüngeren ist. Außerdem verfügt diese Powerbank mit LED über ein Handseil. Dieses Design ist bei...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini-Ladegerät Powerbank

    Mini-Ladegerät Powerbank

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die mobile Ladebank ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und die Form ist quadratisch, es ist leicht in die Tasche zu stecken. Die Farbe ist blau, was der Favorit des Jüngeren ist. Diese mobile Bank hat ein Handseil. Dieses Design ist bei jüngeren Mädchen vorherrschend. Und das...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoff tragbarer Lüfter USB Mini

    Kunststoff tragbarer Lüfter USB Mini

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der tragbare Kunststoff-Lüfter USB Mini ist für jeden geeignet . Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und dieser Mini-Handventilator von Vorteil ist faltbar, es ist einfach in die Tasche zu stecken. Es hat vier verschiedene Farben für jüngere zu wählen. Darüber hinaus verfügt dieser tragbare...

    Kontaktieren jetzt

  • kundenspezifischer tragbarer wiederaufladbarer Mini-Lüfter

    kundenspezifischer tragbarer wiederaufladbarer Mini-Lüfter

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der individuelle Mini-Faltfächer ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und dieser mini elektrische Handventilator von Vorteil ist faltbar, es ist einfach in die Tasche zu stecken. Es gibt vier verschiedene Farben für die Jüngeren zur Auswahl. Darüber hinaus verfügt dieser tragbare...

    Kontaktieren jetzt

  • tragbarer wiederaufladbarer Mini-Lüfter

    tragbarer wiederaufladbarer Mini-Lüfter

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der tragbare wiederaufladbare Mini-Lüfter ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und dieser Mini-Handventilator von Vorteil ist faltbar, es ist einfach in die Tasche zu stecken. Es gibt vier verschiedene Farben für die Jüngeren zur Auswahl. Darüber hinaus verfügt dieser...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini-Handventilator aus Kunststoff

    Mini-Handventilator aus Kunststoff

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der farbige Mini-Handventilator aus Kunststoff ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und dieser handliche Mini-Fan ist faltbar und lässt sich leicht in die Tasche stecken. Es gibt vier verschiedene Farben für die jüngeren zur Auswahl. Darüber hinaus verfügt dieser tragbare...

    Kontaktieren jetzt

  • süßer USB-Mini-Fan tragbar

    süßer USB-Mini-Fan tragbar

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der niedliche USB-Mini-Fan ist für jeden geeignet . Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und dieser Mini-Fan von Vorteil ist faltbar, es ist einfach in die Tasche zu stecken. Es gibt vier verschiedene Farben für die Jüngeren zur Auswahl. Darüber hinaus verfügt dieser Mini-USB-Lüfter über eine Powerbank....

    Kontaktieren jetzt

  • beliebte tragbare Mini-Powerbank

    beliebte tragbare Mini-Powerbank

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die tragbare Mini-Powerbank ist für jeden geeignet. Es ist sehr klein für tragbare überall zu reisen. Und die Form ist quadratisch, es ist leicht in die Tasche zu stecken. Die Farbe ist blau, was der Favorit des Jüngeren ist. Außerdem verfügt diese Mini-Power-Bank über ein Handseil. Dieses Design ist bei jüngeren...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini-Aufbewahrungsbox aus durchsichtigem Kunststoff

    Mini-Aufbewahrungsbox aus durchsichtigem Kunststoff

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Mini-Aufbewahrungsbox aus durchsichtigem Kunststoff ist für Frauen geeignet und kann eine Aufbewahrungsbox für zu Hause sein. Die Farbe ist gelb und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Haushaltsbox mit Griff

    Haushaltsbox mit Griff

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: einzelne opp beutel in eine weiße box geladen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Aufbewahrungsbox für den Haushalt mit Griff eignet sich für Frauen, und sie kann zu Hause eine medizinische Ausrüstung sein. Die Farbe ist gelb und verwendet die Materialien PS und ABS, die durch Spritzgießen und Siebdruck hergestellt werden. Aufgrund des Materials gibt es einige Überlegungen für diese pink...

    Kontaktieren jetzt

  • Bürobedarfset Radiergummi mit Bleistiftspitzer

    Bürobedarfset Radiergummi mit Bleistiftspitzer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Radiergummi mit Bleistiftspitzer ist ein stilvolles, einfaches Metallherd und ein gleichmäßig geschnittenes Hobelmesser. Schreibwaren Studenten Bleistiftspitzer mit Radiergummi hat ein edles und großzügiges Weiß, strahlt Eleganz, Stahlherstellung, Schneiden einheitliche und einzigartiges Design, praktisch und Puzzle....

    Kontaktieren jetzt

  • Studenten Bleistiftspitzer mit Radiergummi

    Studenten Bleistiftspitzer mit Radiergummi

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Studenten-Bleistiftspitzer mit Radiergummi ist ein stilvolles, einfaches Metall-Kochfeld und ein gleichmäßig geschnittenes Hobelmesser. Schreibwaren Studenten Bleistiftspitzer mit Radiergummi hat ein edles und großzügiges Weiß, strahlt Eleganz, Stahlherstellung, Schneiden einheitliche und einzigartiges Design,...

    Kontaktieren jetzt

  • bleistiftspitzer-radiergummi aus kunststoff

    bleistiftspitzer-radiergummi aus kunststoff

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der multifunktions-Kunststoff-Kinderspitzer-Radiergummi ist ein stilvolles, einfaches Metall-Kochfeld und ein gleichmäßig geschnittenes Hobelmesser. Mini-Bleistiftspitzer hat ein edles und großzügiges Weiß, strahlt Eleganz aus, Stahlherstellung, schneidet einheitliches und einzigartiges Design, praktisch und Puzzle....

    Kontaktieren jetzt

  • Multifunktionsradiergummi mit Bleistiftspitzer

    Multifunktionsradiergummi mit Bleistiftspitzer

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: opp Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der Multifunktionsradiergummi mit Bleistiftspitzer ist ein stilvolles, einfaches Metall-Kochfeld und ein gleichmäßig geschnittenes Hobelmesser. Mini-Bleistiftspitzer hat ein edles und großzügiges Weiß, strahlt Eleganz aus, Stahlherstellung, schneidet einheitliches und einzigartiges Design, praktisch und Puzzle. Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Bleistiftspitzer aus Kunststoff mit Radiergummi

    Bleistiftspitzer aus Kunststoff mit Radiergummi

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der Kunststoff-Bleistiftspitzer mit Radiergummi ist ein stilvolles, einfaches Metall-Kochfeld und ein gleichmäßig geschnittenes Hobelmesser. Mini-Bleistiftspitzer hat ein edles und großzügiges Weiß, strahlt Eleganz aus, Stahlherstellung, schneidet einheitliches und einzigartiges Design, praktisch und Puzzle. Der...

    Kontaktieren jetzt

  • lebensmittelqualität silikon babyschüssel

    lebensmittelqualität silikon babyschüssel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Babyschale aus lebensmittelechtem Silikon ist eine Tasse mit einem glatten Mund, klassischer Schlichtheit und lässiger Kreativität. Silikonschale ist einfach zu bedienen, großkalibrig und hat brillante Farben. Der Produktvorteil der Silikonpuddingschale ist ein stabiler Tassenboden, der glatt poliert, ruhig platziert...

    Kontaktieren jetzt

  • tragbare Mini-Schüssel aus Silikon

    tragbare Mini-Schüssel aus Silikon

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Die umweltfreundliche, tragbare Silikon-Mini-Schüssel ist eine Tasse mit glattem Mund, klassischer Schlichtheit und lässiger Kreativität. Die extra große Salatschüssel ist einfach zu bedienen, hat ein großes Kaliber und brillante Farben. Der Produktvorteil der Silikonpuddingschale ist ein stabiler Tassenboden, der...

    Kontaktieren jetzt

  • umweltfreundliche Babyschale aus Silikon mit Deckel

    umweltfreundliche Babyschale aus Silikon mit Deckel

    • Marke: dreifach c

    • Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    Die umweltfreundliche Silikon-Saugnapfschüssel mit Deckel ist eine Tasse mit einem glatten Mund, klassischer Schlichtheit und lässiger Kreativität. Die extra große Salatschüssel ist einfach zu bedienen, hat ein großes Kaliber und brillante Farben. Der Produktvorteil der Silikonpuddingschale ist ein stabiler...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Mi Power Bank - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Mi Power Bank)

  • mini 10000mah mi power bank

    mini 10000mah mi power bank

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The mini 10000mah mi power bank is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And the shape is square it is easy to put in the pocket The color is blue that younger s favorite What s more this mini power bank has a hand rope This design is prevalent in younger girl And the material is plastic...

    Contact Now

  • mini silicone straw covers

    mini silicone straw covers

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

    Contact Now

  • mini silicone portable straw

    mini silicone portable straw

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    Promote your brand by encouraging your target audience to have an eco friendly environment These plastic portable silicone straw lids are sure to catch attention Having a 10 inches long straw these silicone straw baby made straws goes with imprintable carrying case which your imprint will be put on Get your silicone...

    Contact Now

  • electrical pill case with alarm reminder

    electrical pill case with alarm reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

    Contact Now

  • digital pill case with alarm reminder

    digital pill case with alarm reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    digital pill case with alarm reminder is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of digital pill case with alarm reminder is that it has six compartments It is double layered...

    Contact Now

  • digital mini portable pill case

    digital mini portable pill case

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    digital mini portable pill case is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder digital pill case reminder is loved by customers and sealed against moisture The advantage of digital mini portable pill case is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

    Contact Now

  • weekly pill case reminder box

    weekly pill case reminder box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    weekly pill case reminder box is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder digital pill case reminder is loved by customers and sealed against moisture The advantage of weekly pill case reminder box is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

    Contact Now

  • mini portable pilltime digital pill box

    mini portable pilltime digital pill box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini portable pilltime digital pill box is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of mini portable pilltime digital pill box is that it has six compartments It is...

    Contact Now

  • mini alarm medicine box opening times

    mini alarm medicine box opening times

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box design images is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

    Contact Now

  • mini round medicine return box

    mini round medicine return box

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini round medicine return box is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box forest city is that it has six compartments It is double layered easy to carry does...

    Contact Now

  • alarm medicine box reminder

    alarm medicine box reminder

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    medicine box for travel is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

    Contact Now

  • mini medicine box for week

    mini medicine box for week

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    medicine box for travel is an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of alarm medicine box with days is that it has six compartments It is double layered easy to carry...

    Contact Now

  • mini digital medicine box case

    mini digital medicine box case

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini digital medicine box caseis an environmentally friendly portable and stylish food grade pill box with voice reminder Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of pill box with timer reminder is that it has six compartments It is double layered easy to...

    Contact Now

  • mini medicine box for babies

    mini medicine box for babies

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    mini medicine box for babies is an environmentally friendly portable and stylish food grade electronic pill case Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box forest city is that it has six compartments It is double layered easy to carry does not...

    Contact Now

  • mini medicine box with alarm

    mini medicine box with alarm

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag into the box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    medicine box lockable is an environmentally friendly portable and stylish food grade plastic pill cases Plastic portable electronic pill case is loved by customers and sealed against moisture The advantage of medicine box for home is that it has six compartments It is double layered easy to carry does not take up...

    Contact Now

  • mini electrical usb fan desktop

    mini electrical usb fan desktop

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The usb fan controller software small is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this consumer electonics usb fan small has a power bank...

    Contact Now

  • mini exhaust usb fan message

    mini exhaust usb fan message

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The usb fan reviews is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan reviews has a power bank This design is prevalent in younger...

    Contact Now

  • mini exhaust usb fan rechargeable

    mini exhaust usb fan rechargeable

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The usb powered 80mm fan is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan driver has a power bank This design is prevalent in...

    Contact Now

  • mini exhaust usb fan desk

    mini exhaust usb fan desk

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The mini exhaust usb fan desk is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan driver has a power bank This design is prevalent...

    Contact Now

  • mini usb fan handheld

    mini usb fan handheld

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The mini usb fan handheld is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan driver has a power bank This design is prevalent in...

    Contact Now

  • power usb fan promotional

    power usb fan promotional

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The usb fan for cabinet is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan jaycar has a power bank This design is prevalent in...

    Contact Now

  • portable usb powered fan

    portable usb powered fan

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The portable usb powered fan is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this hand usb fan portable of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan jaycar has a power bank This design is prevalent in...

    Contact Now

  • portable mini hand usb fan desk

    portable mini hand usb fan desk

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The portable mini hand usb fan desk is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And this usb fan officeworks of advantage is can be foldable it is easy to put in the pocket It has four different color for younger to chose What s more this usb fan power has a power bank This design is...

    Contact Now

  • mini power bank charger with LED

    mini power bank charger with LED

    • Brand: triple c

    • Packaging: single opp bag loaded into a white box

    • Supply Ability: 500000 per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The mini power bank charger with LED is suit for everyone It is very small for portable to trip everywhere And the shape is square it is easy to put in the pocket The color is blue that younger s favorite What s more this power bank with LED has a hand rope This design is prevalent in younger girl And the material is...

    Contact Now

Review

De Roo

Apr 25, 2020 5

Package well. Hope that the delivery time will be shorten next time.
Hans Gatenby

Apr 23, 2020 5

Received with thanks
Robert Gonzales

Apr 20, 2020 5

Perfect! I can complain nothing about it.
Our company insists all along the quality policy of "product good quality is base of enterprise survival; buyer fulfillment will be the staring point and ending of an company; persistent improvement is eternal pursuit of staff" and also the consistent purpose of "reputation very first, shopper first" for Mi Power Bank , Mini Power Bank , Mobile Power Bank , and we own a professional R&D group and complete testing facility.
"To become the stage of realizing dreams of our employees! To build a happier, much more united and far more professional team! To reach a mutual profit of our clients, suppliers, the society and ourselves for Mi Power Bank , Mini Power Bank , Mobile Power Bank , With nearly 30 years' experience in business we are confident in superior service quality and delivery. We warmly welcome customers from all over the world to cooperate with our company for common development.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List