Firmendetails

  • Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Retro einfache Einkaufstasche,Retro Briefpapier Set Tasche,Einfache Briefpapier Set Tasche
Anfrage-Korb (0)

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

Retro einfache Einkaufstasche

,Retro Briefpapier Set Tasche,Einfache Briefpapier Set Tasche

Home > Produkt-Liste > Praktische Taschen > Tragetaschen > Retro einfache Briefpapier Tasche gesetzt

Retro einfache Briefpapier Tasche gesetzt

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Härte: Mittel weich

Farbe: Einfarbige

Geschlecht: Weiblich

Entwurf: Horizontalen Platz

Mode-Element: Süßigkeit Farbe

Inside Material: Polyester

Stil: Einfach

Wasserdicht: Nicht wasserfest

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Einzelner Opp Bag in die Box

Transport: Ocean,Air

Hafen: Shenzhen,Hongkong

Produktbeschreibung


Retro einfache Schreibwaren Tasche ist ein neues tragbares Design, kompakt und einfach zu bedienen. Die retro einfache Einkaufstasche hat schöne Verzierungen an der Außenseite, die von Hand getragen werden können. Der Produktvorteil der Retro-Schreibwaren-Einkaufstasche besteht darin, dass sie exquisit gefertigt und mit einem kompletten Satz Schreibwaren, einem großen Taschen-Design, einer klassifizierten Platzierung und einem kreativen tragbaren Gerät ausgestattet ist. Die einfache Schreibwaren-Einkaufstasche zeichnet sich durch ein Griffdesign aus, das leicht zu transportieren und zu befestigen ist, sodass Sie es einfach mit einer doppelten Fadenheftung tragen können, langlebig und waschbar.

Das Material der retro einfachen Schreibwaren- Einkaufstasche besteht aus Polyester und hat eine Größe von 90x115x105mm. Aufgrund der Beziehung zwischen den Materialien gibt es einige Überlegungen, z. B. nicht für die Exposition geeignet, starker Abfall ist strengstens verboten und die Verpackung ist ein einzelner OPP-Beutel in der Box.

Vorderseite:

Retro Simple Stationery Set Tote Bag


Einzelheiten:

simple stationery set tote bag



Die Anzeige dieses Produktbildes ist ein OEM-Serviceprodukt, das wir für unsere Kunden durchführen. Alle oben genannten Produktgrößen können angepasst werden.

Unsere Firma ist auch wichtig für die Gestaltung von Kunststoffprodukten, Papierprodukten, Holzprodukten, Haushaltsprodukten, Schreibwaren, Nähprodukten und so weiter

Triple C International (ShenZhen) Co., Ltd. wurde 2018 gegründet. Es handelt sich um ein professionelles Außenhandelsunternehmen, das im Import- und Exporthandel tätig ist und Geschäftsaktivitäten wie internationalen Handel, genossenschaftliche Produktion und Zwischenhandel betreibt. Das Unternehmen bietet hauptsächlich hochwertige OEM-Produkte und ODM-Produkte für den Zoll in Japan, Südostasien, Europa und den Vereinigten Staaten an und verfügt über ein professionelles technisches Team, das Hunderte von OEM-Produktdienstleistungen für Dutzende von Kunden bereitstellt und Dutzende hat von ausgezeichneten Lieferanten. Das Unternehmen bietet hauptsächlich Nähprodukte, Kunststoffprodukte, Papierprodukte, Holzprodukte, Haushaltsprodukte und andere OEM-Dienstleistungen an, darunter Handtaschen, Geschenkboxen, Aufbewahrungsboxen, Schreibwarenboxen, Kinderspielzeug, Papierboxen, Schulbedarf, Bürobedarf und andere Importprodukte und Exportgeschäft.



Warnung :

Das obige Produktaussehen, das Logo usw. werden alle von Kunden entworfen, und die Rechtsverletzer müssen untersucht werden.


Produktgruppe : Praktische Taschen > Tragetaschen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
willluo Mr. willluo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Will Luo Mr. Will Luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Triple C International (Shenzhen) Co.,Ltd.

retro simple stationery set tote bag
retro simple stationery set tote bag
retro simple stationery set tote bag
retro simple stationery set tote bag

retro simple stationery set tote bag

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 5000 Piece/Pieces
Delivery Time: 45 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Hardness: Medium Soft

    Color: Single Color

    Gender: Female

    Design: Horizontal Square

    Fashion Element: Candy Color

    Inside Material: Polyester

    Style: Simple

    Waterproof: Non-Waterproof

    Material: Other

Additional Info

    Packaging: single opp bag into the box

    Transportation: Ocean,Air

    Port: Shenzhen,Hongkong

Product Description


Retro simple stationery set tote bag is a new portable design, compact and easy to use. The retro simple tote bag has beautiful decorations on its outer surface that can be hand-carried. The product advantage of retro stationery set tote bag is that it is exquisitely crafted and equipped with a full set of stationery, large-capacity main bag design, classified placement, and creative portable. The simple stationery set tote bag is characterized by a handle design that is easy to carry and attach, allowing you to carry it easily, using a double thread stitching, durable and washable.

The material of retro simple stationery set tote bag is polyester, and its size is 90x115x105mm. Due to the relationship between materials, there are some considerations, such as not suitable for exposure, heavy drop is strictly prohibited, and the packing method is a single OPP bag into the box.

Front side:

Retro Simple Stationery Set Tote Bag


Details:

simple stationery set tote bag



The display of this product picture is an OEM service product that we do for our customers. All of the above product sizes can be customized.

Our company also main to design Plastic Products, Paper Products, Wooden Products, Household Products, Stationery Products, Sewing Products and so on

Triple C International (ShenZhen) Co.,Ltd. was established in 2018. It`s a professional foreign trade company engaged in import and export trade, and carries out business operations such as international trade, cooperative production and intermediary trade. The company mainly provides high-quality OEM-product and ODM-product services for customs in Japan, Southeast Asia, Europe and Unite States, and has a professional technical team that provides hundreds of OEM-product services for dozens of customers, and has dozens of excellent suppliers. The company mainly provides sewing products, plastic products, paper products, wooden products, household products and other OEM services, including handbags, gift boxes, Storage Boxes, stationery boxes, kid toys, Paper Boxes, school supplies, office supplies and other products import and export business.



Warning:

The above product appearance, logo, etc. are all designed by customers, and the infringers must be investigated.


Looking for ideal Retro Simple Tote Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Retro Stationery Set Tote Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Simple Stationery Set Tote Bag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Practical Bags > Tote Bags

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List